Ingo Meyer (@megatwingo)
Posted
0 replies · 1 reposts · 2 likes
Werde NIE WIEDER etwas bei #BurgerKing essen! Das wird, neben meinem jahrelangen #Gillette-Boykott wegen ihrem Antimännerwerbespot, einer der wenigen persönlichen Boykotts sein, den ich konsequent durchziehen werde. #RussellBrand #Rumble #CancelCulture #TheQartering https://rumble.com/v3kr0jg-burger-king-blasted-for-russell-brand-reaction-and-pulling-ads-from-rumble-.html